Links

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte auf von mir verlinkte Webseiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Ferienhäuser hier mieten

FeWo-direkt 

Ein Großteil aller Ferienwohnungen in Lacanau Océan ist über FeWo-direkt buchbar. Die Kommunikation läuft nach der Buchung meist via Email.
Gerne kannst du links auf das Bild klicken und dich umsehen.

pierrepierre

Píerre & Vacances ist eine Anlage mit Bungalows und kleinen Häusern. Sie befindet sich direkt über der Übungsanlage Baganais. Fußläufig sind es 2 Minuten zur Übungsanlage und 10 Minuten zur UCPA, wenn mann entlang der Tennisplätze geht.

Die UCPA

ucpa-lacanauucpa-lacanau

Hier geht es zur Webseite der UCPA in Lacanau Océan. Nur über uns kannst du erweiterten Buchungsmöglichkeiten erhalten und von unserem Gruppenrabat partizipieren.

 

Sponsoren willkommen

Sammeltasse 2016

Gerne kannst du unser Sponsor für Turnierpreise und T-Shirts werden.
Als Dank erhälst du eine Einblendung auf dieser Seite und natürlich dein Logo auf den Werbemitteln selbst.
Kontakt: mail@golffreunde.de

Partnerprogramm